Homunkulus - Sci-Fi / Fantasy Bücher Datenbank
KontaktForumLinks

Zurück

Nacht ohne Sterne (Originaltitel:Starless Night)

Die vergessenen Welten, Band Nummer 2

R. A. Salvatore, 1995

Niemals wollte Drizzt Do‘Urden in die Stadt seiner Geburt zurückkehren, niemals wieder wollte er durch das wilde Unterreich und die tückischen Straßen von Menzoberranzan schreiten. Doch um endgültig alle Gefahr für seine Freunde in Mithril-Halle abzuwenden, muß der Dunkelelf wieder hinab in die ewige, sternenlose Nacht, in der ungezählte Gefahren auf ihn lauern. Hier findet Drizzt unerwartete Verbündete - und ein Heer von Feinden, die er längst totgeglaubt hatte.

Genre:Fantasy Verlag:Goldmann
ISBN/Verlagsnummer:24664
Seitenanzahl: 378

  Keine Rückseite vorhanden

2008.05.24 - 11:26 Uhr
Drizzt

Klassiker, wie die ganze Saga um den Dunkelelf. Lesen!
KommentarAchtung:keine Gesuche oder Werbung - solche gehören ins Forum!
Name:
Spamprüfung: ( )
Bewertung
mies so lala nett gut fantastisch!

Kommentar: