Homunkulus - Sci-Fi / Fantasy Bücher Datenbank
KontaktForumLinks

Über Homunkulus

Homunkulus ist ein Gemeinschaftswerk von Sven Stickel (der Linke) und T.R.Schmidt (der Rest ;).
Sven ist der unermüdliche Sammler, der jeden Flohmarkt plündert und somit die beachtliche Anzahl z.T. exotischer Bücher zusammengetragen hat, die Grundlage für diese Seite sind.

Ich bin derjenige, der gerne mit HTML und PHP spielt. Wir beide lieben Fantasy- und SF-Literatur und verschlingen sie, wo sich Gelegenheit bietet (wobei Sven bestimmt noch besser im Laufen lesen kann als ich). Und da wir uns quasi schon seit Anbeginn der Zeit kennen, kam es zu diesem Projekt.
Homunkulus ist übrigens nicht kommerziell - im Gegensatz zu den meisten größeren Seiten dieser Art.

Rechtliche Hinweise:
Seite, Inhalt und Design (c) by Sven Stickel und T.R.Schmidt.
Alle Rechte am verwendeten Material liegen bei den entsprechenden Verlägen und Authoren.
Wir distanzieren uns ausdrücklich vom Inhalt externer Links und übernehmen für diese keinerlei Haftung.

Fragen? Anregungen?
Schreibt sie ins Forum oder mailt uns unter:
borric (at) gmx.net
t.r.schmidt (at) nemmelheim.de

Zu Homunkulus linken
Wenn Sie (was uns freuen würde) zu Homunkulus linken möchten finden Sie hier:
Ein Banner
Ein umfangreiches, nicht-kommerzielles Archiv über Science-Fiction und Fantasy-Bücher, viele alte und seltene dabei.
Kompletter Code zum einfügen in die Homepage, hier mit Banner

...oder als Text.


Impressum
Verantwortlich für Homunkulus ist:
T.Schmidt
M├╝hlenerstr. 19
65552 Eschhofen